Immer wieder bekomme ich Rückmeldungen, über die ich sehr dankbar bin. Einige davon möchte ich gerne mit euch teilen :


Vielen Dank!  Diese wunderbaren Klänge haben nicht nur meinen Körper, sondern vorallem meine Seele berührt.

 

Es war herrlich! Am liebsten wäre mir gewesen, die Klänge hätten niemals aufgehört zu schwingen.

 

Die Körpertemperatur hat sich dauernd geändert. Meine Kreuzschmerzen waren in der Nacht danach stärker, und am nächsten Tag wie aufgelöst. Vielen Dank, ich denke, da hat sich richtig etwas gelöst in mir.

 

Ganz bei mir sein dürfen, in meinem Klang schwingen.

 

Nach langen Schlafproblemen konnte ich in der Nacht danach endlich wiedereinmal durchschlafen.

 

Ich habe mich wohlbehütet und sicher gefühlt. Ganz angekommen in meinem Inneren.

 

Ich habe Gefühl für Raum und Zeit völlig verloren, meine Körpergrenzen haben sich wie aufgelöst.

 

Ich hatte das Gefühl, als ob die Zeit fließt und es egal ist, ob man mitfließt oder nicht. Ich konnte einfach nur Loslassen.

 

Ich hätte nie gedacht, dass ich die Schwingungen der Klangschalen am ganzen Körper so stark spüren kann. Es fühlt sich an wie in einem Wirlpool.

 

Ich habe meinen Körper zwischendurch als nicht feste Materie wahrgenommen.

 

Mein ganzer Körper hat gekribbelt.

 

Ich fühle mich wie durchgeknetet, wie nach einer klassischen Massage, nur dass mich niemand angegriffen hat. (am nächsten Tag hatte ich richtig Muskelkater)